Artikel-Nr. |
Artikel |
Beschreibung |
Bild |
empf. VK € (inkl. MwSt) |
HC2070-1IN/KX450F/06 | Nockenwelle | Einlass Stufe 1 . Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Sollte nur mit der Stufe 1 Auslass Nockenwelle verbaut werden ! Bei der Auslass Nockenwelle Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern.Baujahr 2006 - 2010. | | 236,45 |
HC2071-1E/KX450F/06- | Nockenwelle | Auslass Stufe 1. Gut im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Sollte nur mit der Stufe 1 Einlass Nockenwelle verbaut werden !
Bei der Auslass Nockenwelle Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern.Baujahr 2006 - 2010. | | 262,73 |
HC2074-2IN/KX450F/06 | Nockenwelle | Einlass Stufe 2. Nockenwelle nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Gut im oberen Drehzahlbereich. Sollte nur mit der Stufe 2 Auslass Nockenwelle verbaut werden ! Bei der Auslass Nockenwelle Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern.Baujahr 2006 - 2010. | | 236,45 |
HC2075-2E/KX450F/06- | Nockenwelle | Auslass Stufe 2. Nockenwellen nach einem speziellen Verfahren gehärtet. Gut im oberen Drehzahlbereich. Sollte nur mit der Stufe 2 Einlass Nockenwelle verbaut werden. Bei der Auslass Nockenwelle Verwendung der originalen Auto - Deko und der originalen Ventilfedern. | | 262,72 |
VF-40-40300 | Ventilfeder | Ventilfeder Kit ,Baujahr 2006 - 2008. | | 258,25 |
V40-40312 | Ventil | Standard Einlass Ventil, 36,00 mm, Baujaht 2006 - 2008. | | 44,03 |
V40-40313 | Ventil | Übermaß Einlass Ventil, 37,00 mm , Baujahr 2006 -2008. | | 44,03 |
V40-40316 | Ventil | Standard Auslass Ventil, 31,00 mm , Baujahr 2006 - 2008. | | 44,03 |
V40-40317 | Ventil | Übermaß Auslass Ventil, 32,00 mm , Baujahr 2006 - 2008. | | 44,03 |
28.4406-1/KX450F/ | Ventil Titanium | Prox Auslass Titanium Ventil, Baujahr 2006 - 2008 | | 113,25 |
28.4406-2/KX450F/ | Ventil Titanium | Prox Einlass Titanium Ventil, Baujahr 2006 - 2008. | | 113,25 |
VF40-40320 | Ventilführung | Ventilführung, Ein/Aus , Baujahr 2006 - 2008. | | 16,85 |
VF40-40321 | Ventilführung | Ventilführung, Ein/Aus, + 0.001, Baujahr 2006 - 2008. | | 16,85 |
VF40-40322 | Ventilführung | Ventilführung , EIN/AUS, + 0.002 , Baujahr 2006 - 2008. | | 16,85 |
VF40-40324 | Ventilführung | ventilführung , EIN/AUS, + 0.004 , Baujahr 2006 - 2008. | | 16,85 |
VF40-40329 | Ventilführung | Ventilführung ,EIN/AUS , + 0.010, Baujahr 2006 - 2008. | | 16,85 |
PCPKX3P20 | Kolben Platinum-Kit | CP Kolben Projekt X Platinum Kit (Kolben, Dichtung+Carillo Pleuel), std.bore, BJ 04-08, 13.5:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 3mm länger | | 673,20 |
PCPKX3009 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP-Dichtung)96mm std.bore, BJ 04-08, 13.0:1 | | 321,30 |
PCPM3009 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,0:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008. | | 261,80 |
PCPMX3009 | Kolben | CP – Projekt X – Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,0:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit.
Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern.
Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren
Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS.
Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert.
Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008.
| | 300,05 |
PCPM3010 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008. | | 261.80 |
PCPMX3010 | Kolben | CP – Projekt X – Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2004 bis 2008. | | 300,05 |
PCPKX3010 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+Dichtung), 96mm std.bore, BJ 04-08, 13.5:1 | | 321,30 |
PCPM3011 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 98,00 mm, + 2 mm Übergröße, Verdichtung 13,5:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss aufgebohrt und neu beschichtet werden. Für Baujahre 2004 bis 2008. | | 261,80 |
PCPM3035 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,0:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2009 bis 2010. | | 261,80 |
PCPMX3035 | Kolben | CP – Projekt X – Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,0:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2009 bis 2010. | | 300,05 |
PCPKX3035 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit (Kolben+TP Dichtung), 96mm std.bore, BJ 2009-11, 13.0:1 | | 321,30 |
PCPM3036 | Kolben | CP - Schmiedekolben Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,5:1. Die Kolben werden mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2009 bis 2010. | | 261,80 |
PCPMX3036 | Kolben | CP – Projekt X – Schmiedekolben - Kit der Extraklasse 96,00 mm, Verdichtung 13,0:1. Der Kolben wird mit passenden Kolbenringen, Bolzen und Clips geliefert. Der Kolben wird standardmäßig mit beschichtetem Kolbenhemd geliefert. Dieses reduziert die Reibung und führt zu noch höherer Hitzebeständigkeit. Die innere Verstrebung minimiert die Kolbendeformation um die maximale Ringunterstützung zu erreichen und mehr Kraft zu liefern. Durch die inneren Fenster kann das zusätzlichen Öl den Kolbenbolzen schmieren Diese Fenster zusammen mit dem CP Standard ` `Double – Pin – Oiler `` fördern ein längeres Leben und mehr nutzbare PS. Die innere Verstrebung stärkt zusätzlich den Teil im kritischsten Bereich der Bolzen – Bohrung. Sie maximiert die Durchhaltefähigkeit indem sie die Reibung in der Kolbenbolzenbohrung reduziert. Der Zylinder muss mit spezial Diamant Honleisten nachgehont werden. Das Zylinder honen ist erforderlich bezgl. des korrekten Laufspiels und der Rautiefe entsprechend zum Kolbenring. Für Baujahre 2009 bis 2010. | | 300,05 |
PCPKX3036 | Kolben TP-Kit | CP Top End Kolben Kit(Kolben+TP-Dichtung),96mm std.bore, BJ 2009-10, 13.5:1 | | 321,30 |
PCPKX3P36 | Kolben Platinum-Kit | CP Kolben Projekt X Platinum Kit (Kolben,Dichtung+Carillo Pleuel), std.bore, BJ 09-11, 13.5:1, 1mm dünnerer Kolbenbolzen, Pleuel 3mm länger | | 673,20 |
P4406.A/KX450F | Kolben | Prox Kolben Kit, 95,97 mm , Baujahr 2006 - 2008. | | 160,89 |
P4406.B/KX450F | Kolben | Prox Kolben Kit, 95,98 mm , Baujahr 2006 - 2009 | | 160,89 |
P4406.C/KX450F | Kolben | Prox Kolben Kit, 95,99 mm , Baujahr 2006 - 2008. | | 160,89 |
CCKA-KX45CA-2<-03976 | Pleuel | Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2005 bis 2008. | | 350,20 |
CCKA-KX45CA-2<-03976 | Pleuel-Kit | Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport.
Für Baujahre 2005 bis 2008.
| | 452,20 |
C8656/KX450F/06-08 | Pleuel | Hot Rods Pleuelkit. Hochwertiges, geschmiedetes Pleuel mit Bronzebuchse im oberen Pleuelauge. Serienmäßig mit Silberlager. Zur Verfestigung der Oberfläche kugelgestrahlt.
Für Baujahre 2007 bis 2008.
| | 228,99 |
C4406/KX450F/06-08 | Pleuel | Prox Pleuel Kit. Lieferung inklusive Pleuelzapfen, unterem und oberen Pleuellager und Scheiben ( wenn benötigt ). Für Baujahre 2006 bis 2008. | | 163,08 |
CCKX450F/09-10 | Pleuel | Extrem hochwertiges Carrillo – Pleuel, in einem besonderen Härteverfahren vergütet. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2009 bis 2010. | | 367.20 |
CCKX450F/09-10/KIT | Pleuel Kit | Carrillo – Pleuel - Kit inkl. hochwertigem Silberlager und unserem speziell gefertigten Hubzapfen mit höherer Festigkeit. Geringes Gewicht als zusätzlicher Vorteil im Rennsport. Für Baujahre 2009 bis 2010. | | 469.20 |
HR4082/KX450F | Kurbelwelle | Kurbelwelle,Baujahr 2007 - 2008. | | 466,39 |
HR4094 | Kurbelwelle | Kurbelwelle, Baujahr 2009. | | 459,81 |
HR4182 | Kurbelwelle | Langhub Kurbelwelle, + 3mm , 471 cc, Baujahr 2007 - 2008. | | 572,83 |
34.4406 | Dichtung | Prox kompl. Dichtungssatz, Baujahr 2006 - 2008. | | 144,23 |
35.4406 | Dichtung | Prox Top End Satz, Baujahr 2006 - 2008. | | 62,88 |